Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

hondalady hondalady ist offline

Sozius

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 4 von 4
  1. Jürgen
    14.10.2012 16:07 - permalink
    Jürgen
    Hallo Hondalady und wieder ist ein Jahr rum, alles Gute zu deinem Geburtstag.... Gruß Jürgen
  2. Jürgen
    14.10.2011 09:30 - permalink
    Jürgen
    Hallo Hondalady, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag.... Gruß Jürgen aus Steinhagen
  3. GSXR-GIRL
    16.01.2009 21:33 - permalink
    GSXR-GIRL
    Hi Hondalady !

    Ich bin genau deiner Meinung! Auch wenn ich einen Supersportler fahre muss ich nicht die Rennfahrerin spielen! Ich habe meine das ganze Jahr angemeldet. Ich bin das letzte mal am 2 Weihnachtsfeiertag gefahren. Aber nur 25 Km und das war ARSCHKALT! Und am 24.12.08 bin ich mit dem Bike auf die Platte (bekannter Treffpunkt in Löwenstein) gefahren. Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß und immer einen Schutzengel der mitfährt.

    LG Nicole
  4. GSXR-GIRL
    11.01.2009 15:09 - permalink
    GSXR-GIRL
    Hi !
    Ich heiße Nicole und werde im Februar 25 Jahre. Ich habe im Okt. 2008 meinen Motorradführerschein gemacht.

Über mich

  • Über hondalady
    Wohnort
    München
    Interessen
    Motorrad- und Autofahren, tanzen, die Nacht zum Tag machen, meine beiden Jungs, mein Hund

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 12.01.2009 06:18
  • Registriert seit: 14.08.2008
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1