Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Kawamanni Kawamanni ist offline

Sozius

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. Kawamanni
    17.12.2020 14:46 - permalink
    Kawamanni
    Ich suche auf diesem Weg nette Leute, die wie ich nicht mehr alleine Motorrad
    fahren wollen.
    Mein Fahrstil ist so angelegt, dass ich den Führerschein nicht ständig in Gefahr bringe.
    Ich suche also keine leichtsinnigen Raser, sondern Normalfahrende mit denen man während der Fahrpausen auch mal quasseln und etwas essen kann.
    Wichtig sind mir einfach nur ehrliche und freundliche Menschen, die nicht immer im Mittelpunkt stehen müssen und ein gutes Maß Humor besitzen.
    Wenn Corona es zu lässt, möchte ich 2021 nach Österreich ins Salzburger Land fahren.
    Vielleicht hätte ja auch Jemand Interesse sich anzuschließen....

    Gruß Manfred

Über mich

  • Über Kawamanni
    Biografie
    Alter: 76 Jahre
    Wohnort
    40789 Monheim am Rhein
    Interessen
    Motorrad, Fußball, Angeln
    Beruf
    Rentner
    Motorrad
    Kawasaki ZZR 1200
    Reifen
    Pirelli
    Motorrad Baujahr
    2004
    Fahrstil
    normal

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 29.01.2021 13:24
  • Registriert seit: 17.12.2020
  • Empfehlungen: 0