Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Sebastian

Unterhaltung zwischen Sebastian und Der Nachbar
Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. Der Nachbar
    08.05.2013 14:42
    Der Nachbar
    Hallo Sebastian,
    leider habe ich kein Bsp. aber ich glaube im GS-Forum.eu Unetrwegs/Touren & Reiseberichte/ Linksammlung geht das. Obwohl das .gdb Files sind. Müsste aber ein Garmin auch erkennen. Ich kann aber keine gdb Dateien erstellen sondern nur GPX. Na ja, wenn es nicht geht, geht es halt nicht.

    LG
    Rainer
  2. Sebastian
    28.04.2013 11:24
    Sebastian
    Hallo Rainer,

    aktuell gibt es keine Möglichkeit die GPX hochzuladen. Hast du ein Beispiel für mich, wo ich sehen kann wie andere das machen?

    Gruß Sebastian
  3. Der Nachbar
    27.04.2013 12:32
    Der Nachbar
    Hallo Sebastian,

    gibt es die Möglichkeit .GPX Dateien für Navis hochzuladen?

    LG
    Rainer