Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> zengeuner

Unterhaltung zwischen zengeuner und Claire
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 12
  1. zengeuner
    23.08.2011 16:55
    zengeuner
    Hey Clairchen
    Kleiner Wortwitz,

    also ja, bin am Sonntag mit em Kumpel gefahren, hatte kruz die Befürchtung, dass aws net stimmt, weil se so klapperte, bis mir klar wurde, das si den seine alte GPZ.
    Naja, sie geht als einfach so aus, wenn der Gang drinne is un die Kupplung gezogen ist.
    Aber sonst war s n Saugeiler Tag vertrauen zum Bike war da, diesmal hab ihcnicht nach Emotionen gefahren, sondern strickt ratio bevorzugt.
  2. Claire
    23.08.2011 09:01
    Claire
    Hallo Zengeuner, ich danke dir für deine fetzigen Glückwünsche zum Geburtstag! Jörg hat mich schön beschenkt und wir haben nett gefeiert Es war, trotz Startschwierigkeiten am Morgen, dennoch ein schöner Tag!

    Ich hoffe dir gehts gut und du hast dich von deinem schlechten Ereignis an deinem Ehrentag wieder etwas erholt?!

    Liebe Grüße, Claudia
  3. zengeuner
    20.08.2011 00:19
    zengeuner
    AAAAAAAAaaalles Gute zum Geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag...

    Höööööööppppppppieeeeeeeeee Böööööörrstäiiiiiiiii tuuuuuuuh juhhhhhhhhh

    Liebe Claire ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, lass dich reich beschenken und vergiss nicht, es Leben is zu kurz um den guten Jahren nachzutrauern
  4. zengeuner
    10.08.2011 15:47
    zengeuner
    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Na gut reingefeiert schon, aber schön is der Tag def. nicht mehr.
  5. Claire
    10.08.2011 15:00
    Claire
    Lieber Zengeuner, bevor ich es noch vergesse, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!! Ich hoffe, du hast doch noch schön reingefeiert (mit Wasser und Brot *haha*) und heute einen schönen Tag!
    Grüßchen, Claire
  6. zengeuner
    10.08.2010 16:54
    zengeuner
    Vielen dank,
    scho hammer wie ihr des hier alle lest^^
    freut mich richtig gehend
    DANKE^^
  7. Claire
    10.08.2010 07:43
    Claire
    Hallo Zengeuner, alles Gute zum Geburtstag! Grüße, Claire
  8. zengeuner
    08.02.2010 08:54
    zengeuner
    Schaaf mal was für dei Geld^^
    Machst ja mehr Pause wie en Rentner...

    schöne Grüße aus dem Kalten aber trockenem Süden
  9. zengeuner
    24.09.2009 21:51
    zengeuner
    HalllooooooOooooooooooo?!
    Mein Passbild is doch geil

    Ne, des is mein Maschinchen. Siehe mein Album. Is aber nimme rlang in der Farbe.
  10. Claire
    24.09.2009 06:40
    Claire
    Bei meinem letzten Besuch auf deiner Seite war das abfotografierte Passfoto drin. Dieses ist viiiel besser! Was is das fürn Bike? *neugierigbin*