Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Alle Alben > tobi-tjs Profil > Alben > Allgemeines

Bild 2 von 7 aus dem Album Allgemeines
frisch geputzt :)
frisch geputzt :)
Bild hinzugefügt 05.06.2011 09:10

Zeige Kommentare 1 bis 4 von 4
  1. Claire
    27.07.2011 08:06 - permalink
    Claire
    Hübsch isse deine 550er Zephyr! Du bist ja auch Fan dieser Baureihe: Weißt du wie zuverlässig die Zephyrmodelle sind?
    Grüßchen, Claire
  2. tobi-tj
    30.12.2011 21:10 - permalink
    tobi-tj
    die 750er tät mir zusagen für nächstes Jahr. Aber die "alten" Zephyren sind teuer geworden. Eine Zephyr BJ 1996 bekommt man zum selben Preis wie z.B. eine Yamaha Bulldog mit BJ 2004. Hmpf.
  3. Claire
    23.05.2012 09:01 - permalink
    Claire
    Ich stelle wieder fest, lieber Tobi - deine Zephyr ist und bleibt einfach ein wunderschönes Bike!!
    Und die Preise für die Zephyr 750 ist schon echt ganz schön unverschämt teilweise. Ich hab zwar länger nicht mehr geguckt, aber die bringen genauso viel wie meine 2006er ER6 mit ABS!
  4. tobi-tj
    24.05.2012 18:44 - permalink
    tobi-tj
    ja. danke, im Moment bleibe ich erst mal dabei aus Budgetgründen. Sollte ich ich um entscheiden, wirds sicher KEINE Zephyr 750...