Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Jeanine

Unterhaltung zwischen Jeanine und MichaelausSteiermark
Zeige Profilnachrichten 1 bis 4 von 4
  1. Jeanine
    12.09.2011 21:30
    Jeanine
    Hmm...welche Antwort denn? Nein habe es leider noch nicht geschafft irgendetwas zu schaffen

    LG Jeanine
  2. MichaelausSteiermark
    12.09.2011 11:55
    MichaelausSteiermark
    Hey
    du sry schau zwar immer ins Forum aber die Nachrichten überseh ich irgendwie immer
    ich weiß ja nicht ob die eine andere Antwort schon ausgereicht hat. Wenn nicht schreib mir einfach nochmal und ich erklärs dir diesmal werd ich immer auf die nachrichten schauen, oder sonst schreib mir einfach auf: [email protected]
  3. Jeanine
    06.09.2011 07:29
    Jeanine
    Hallo,

    oh man bin sogar die erste


    habe mir jetzt grade gimp runtergeladen. Erreiche nur nichts damit
  4. MichaelausSteiermark
    05.09.2011 22:54
    MichaelausSteiermark
    Hey
    Naja habs mit Photoshop gemacht, da weiß ich nicht ob du das auch hast, aber wenn doch, oder wenn du Gimp hast, was du gratis irgendwo runterladen kannst, hast, erklär ichs dir gerne, mit anderen Programmen weiß ichs selber leider auch nicht