Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Zephyrja

Unterhaltung zwischen Zephyrja und zengeuner
Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. zengeuner
    23.08.2009 09:48
    zengeuner
    Klar reich des alte Bike noch lange. Aber dachte, dass du dir schon en neues gesucht hast. Ich mein ich kenne des ja, man hat eines aber träumt dennoch von evt anderen Bikes...
    Wie lange denkst du wird se noch halten? Ich mein wieviel Kilometer hat se schon runter?
  2. Zephyrja
    23.08.2009 09:33
    Zephyrja
    Mein altes Bike wird mir noch lange erhalten bleiben ;-).
    Zum einen habe ich nicht genug Geld für ein neues und zum anderen reicht sie mir (auch wenn sie nur 550 ccm hat). Außerdem hänge ich an ihr *g*
  3. zengeuner
    03.08.2009 17:29
    zengeuner
    Hey hey,
    wie geht es eig dem "alten" Bike von dir?
    Hast du se immer noch zum fahren? Oder is schon ein neues in Aussicht?