Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> AlexRG

Unterhaltung zwischen AlexRG und Claire
Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. Claire
    29.06.2011 07:41
    Claire
    Huhu Alex, leider ist es oft so, dass Kleinstädte nicht so viele interessante Dinge für Kinder bieten. Ich kenne das aus meiner Heimatstadt auch nicht anders. Wenn dann aber noch die wenigen Attraktionen schließen, ist das sehr traurig. Keine gute Idee, um vor allem junge Menschen in der Heimatstadt zu halten...

    Hoffen wir auf gutes Wetter, so dass euch oft die Möglichkeit zum Motorradfahren bleibt.

    Grüßchen, Claire
  2. AlexRG
    28.06.2011 19:43
    AlexRG
    Huhu Claire
    Alle finden Uslar klasse
    Aber mal erlich
    Habe drei Kids
    Was hat uslar noch zu bieten
    Schwimmbad ist zu
    Kindergärten frag lieber nicht
    Schule reden wir nicht drüber
    Was bringts mir wenn wir ein GGold-Wing Händler haben
    Oder den Hartz vor der Haustür
    nicht böse gemeint
    Alex
  3. Claire
    28.06.2011 07:47
    Claire
    Hey Alex, du kommst aus Uslar?! Schön dort, war da vor Urzeiten (gefühlt) mal auf Klassenfahrt. Hat mir damals sehr gefallen!
    Grüße aus Ostwestfalen, Claire