Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

micbay micbay ist offline

Sozius

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 5 von 5
  1. Hans
    19.07.2011 16:14 - permalink
    Hans
    oh, da bin ich jetzt aber ganz neidisch, kannst du doch mit unserer lieben Kristina zusammenfahren, die hats ja nicht so weit
  2. micbay
    19.07.2011 15:31 - permalink
    micbay
    Hallo zusammen,

    sorry, habt Ihr natürlich Recht.
    Fahre eine 1200 GS, eher mit Hirn anstatt Rasen und sitz in München.
    Suche für Tagestouren und wenn der Fahrstil passt und keiner den anderen "zu sehr behindert" , dann kanns gerne auch mal weiter weg gehen.

    Sonnige Grüße
    Michael
  3. Kristina
    19.07.2011 14:46 - permalink
    Kristina
    Ahhh - Wohnort München! Entdeckt!
  4. Hans
    18.07.2011 20:11 - permalink
    Hans
    Stimmt, irgendwie gibt es hier über ganz Deutschland verteilte MotorradfahrerInnen, ich fahre übrigens eine 1150 GS
  5. Kristina
    18.07.2011 19:02 - permalink
    Kristina
    Hallo Michael,

    magst Dich nicht erst einmal ganz kurz vorstellen? Vor allem wo Du fahren magst und wohin? Wir wissen ja sonst nicht, wer mit Dir fahren kann!

    Viele Grüße
    Kristina

Über mich

  • Über micbay
    Wohnort
    München

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 26.03.2012 07:45
  • Registriert seit: 18.07.2011
  • Empfehlungen: 0