Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

teasy teasy ist offline

CBR 600

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. Maulwurf63
    18.09.2011 16:23 - permalink
    Maulwurf63
    Hallo, hab mich angemeldet. Bin aber noch in Bikerszene.de angemeldet. Ich weiss bald nicht mehr wo ich angemeldet bin. Naja dann schadet das hier bestimmt auch nicht mehr.
    Gruss MW63
  2. teasy
    17.09.2011 21:39 - permalink
    teasy
    Na das hätt ich mir denken können... Leider ist Sie mir dann nochmal umgefallen und steht seid dem darum. Es kam leider noch Pflasterarbeiten dazwischen... Aber ich hab jetzt Hoffnung das es noch wird, Peter will die Woche dran....ich hoffe das ich dann nochmal fahren kann....

    Lieb grüß
    Nicole*
  3. Taja
    17.09.2011 19:57 - permalink
    Taja
    huhu, willkommen klaro kenn ich euch beiden noch. Geht es deiner Maschine wieder besser, hab gehört was passiert ist.

    mfg Tatjana

Über mich

  • Über teasy
    Biografie
    weibl.
    Wohnort
    Edermünde
    Interessen
    Grübel....Motorradfahren??....
    Beruf
    ja

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 20.08.2012 09:31
  • Registriert seit: 17.09.2011
  • Empfehlungen: 2

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4