Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Alle Alben > Dreggors Profil > Alben > Mein Baby

Bild 15 von 16 aus dem Album Mein Baby
GSX750F2
GSX750F2
Bild hinzugefügt 25.02.2012 15:23

Zeige Kommentare 1 bis 6 von 6
  1. zengeuner
    26.02.2012 19:00 - permalink
    zengeuner
    Schönes Bike, dasselbe in derselben Farbe hab ich auch, nur hab ich es umlackiert^^
  2. Dreggor
    26.02.2012 20:13 - permalink
    Dreggor
    Ich habs gesehen in deinem Album aber blau gefällt sie mir villeicht mach ich noch die originalen Aufkleber runter und beklebe sie teilweise mit schwarzer Folie.
  3. zengeuner
    27.02.2012 20:40 - permalink
    zengeuner
    Also in Schwarz is se der Hammer, vorallem fährt se sich schön.
    Hast du auch Probleme damit, das das Hinterrad recht schnell es blockieren anfängt, oder drück ich nur zu fest auf die Bremse?
  4. Dreggor
    27.02.2012 20:53 - permalink
    Dreggor
    Also die Bremse hinten ist schon stark und man muss es dosieren können aber hab eigentlich bei den 2 Fahrten mit meiner Jetzigen und den Fahrten mit der von meinem Kumpel vor 2 Jahren keine Probleme gehabt. Also wenn ich nich will, dass sie blockt, dann blockt sie au net. Obwohl die Vorderen sehr gut sind zum Stoppies machen^^. Ich glaub die Susi ist einfach vom Gewicht sehr weit nach Vorne gelagert, desshalb auch gutes Handling und des Weiteren kann man sie ja auch schwer beladen.
  5. zengeuner
    01.03.2012 15:38 - permalink
    zengeuner
    Jaaa da musst aufpassen, mir is schon das Vorderrad weggeschmiert, daher auch der Unfall.
    Die Bremsen sind verdammt stark, hab mir schon überlegt mir Stahlflexbremsleitungen einbauen zu lassen.
    Aber ja, wenn man sich drauf einstellt, dass es Hinterrad blockiert, dann geht das sofort. Und auf jedenfall is die Maschine ein Traum zum cruisen.
  6. Kristina
    01.04.2012 20:54 - permalink
    Kristina
    Hey, ich bin gespannt, wie das mit Superbike-Lenker ausschauen wird! Meinst Du, das wird den Charakter vom Bike ändern? Na, jedenfalls schon ein bißchen beim Fahren jedenfalls. Bin gespannt!