Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Mrs.Nina.B. Mrs.Nina.B. ist offline

Sozius

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 8 von 8
  1. Rammelstein
    29.04.2012 23:42 - permalink
    Rammelstein
    Die neueren kannst ja in der Leistung runterstufen.
  2. Rammelstein
    29.04.2012 23:42 - permalink
    Rammelstein
    Ne nee eine GSX-R passt schon.^^
  3. Mrs.Nina.B.
    29.04.2012 23:40 - permalink
    Mrs.Nina.B.
    ich wußte gar nicht das eine Vespa sowas schafft
  4. BlueMonk
    29.04.2012 23:38 - permalink
    BlueMonk
    Lach, die Vespa liegt bei 240 genaus blöd in der Kurve *g*
  5. Mrs.Nina.B.
    29.04.2012 23:36 - permalink
    Mrs.Nina.B.
    hm also so wie du das schreibst klingt das gar nicht toll vieleicht sollte ich mir doch nur eine Vespa kaufen
  6. Rammelstein
    29.04.2012 23:35 - permalink
    Rammelstein
    Also Nina...mit ner zarten Hand geht es auch am Anfang mit ner großen...aber unterschätz diese Power nicht...die verzeihen keine Fehler.
    Ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll...ich versuche es mal.^^
    Du bist auf der Bahn...fährst schon 240 und es ist alles frei...gibst Gas und es ist immer noch hammer Druck...die kleinste Kurve welche kommt ist Horror...das Bike will gerade aus aber nicht dahin wohin Du willst.^^
  7. Mrs.Nina.B.
    29.04.2012 23:09 - permalink
    Mrs.Nina.B.
    Hallo Chris,
    also ich hab mich ja noch nicht festgelegt, aber warscheinlich gehe ich doch etwas zu hoch ran. Mal sehen was sich noch so auf dem Markt befindet.
    LG
  8. BlueMonk
    29.04.2012 23:02 - permalink
    BlueMonk
    Huhu Nina,

    mal einen schöne Gruß hier lass.

    Wie gesagt, ich bin mit der Yamaha FZ6 Fazer S2 sehr zufrienden. Ist ein Sporttourer, fährt sich super und hat auch ganz gut power, nach meinem Geschmack!

    Chris

Über mich

  • Über Mrs.Nina.B.
    Biografie
    25 Jahre
    Wohnort
    Aschaffenburg

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 15.08.2012 10:45
  • Registriert seit: 29.04.2012
  • Empfehlungen: 0