Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

to fast for vmax to fast for vmax ist offline

Sozius

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. Samir S.
    02.05.2011 20:36 - permalink
    Samir S.
    hi... ich hab eine frage was mich interessiert ich hoffe dass meine frage dich nicht stört ( ich bin 16jahre alt und... ich möchte mit 17 fürerscheinklasse A machen ( oder A1 ) ich verstehe nicht so gut welche unterschide sind zwische A und A1 und was für motorräder sind es. Ich hab 5000€ verfügbar für diese fürerschein zumachen und noch ein mottorad aberr... A beschränkt? ( was ist das eigentlich welche motorrad ist ist das zB. wenn du mir erklären willst ich danke dir ) !

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 26.03.2009 12:57
  • Registriert seit: 19.03.2009
  • Empfehlungen: 0