Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

hondacbr hondacbr ist offline

Sozius

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. hondacbr
    30.09.2012 18:20 - permalink
    hondacbr
    Bin BJ. 1957. Fahre seit 1975 Motorrad. Meine erste war eine Yamaha RD 250. Dann KTM 420, MZ 250 ETZ. Seit 2002 Honda CBR 600 F PC 25, sie ist bis heute mein Liebling! Hat mich ganz selten enttäuscht !! Nur heute war es nicht so lustig. Siehe meine Schilderung!
  2. hondacbr
    30.09.2012 18:16 - permalink
    hondacbr
    Hallo Biker, fahre seit 1975 verschiedene Maschinen, u. a. seit 2002 meine CBR 600 F PC 25. Habe vor ca. 2 Wo. einen neuen Regler eingebaut. Die Battarie ist ca. 4 1/2 Jahre unter der Sitzbank. Wurde auch schon mehrfach mit einem Ladegerät wieder aufgeladen.Heute fahre ich ca. 20 Km und muss vor einer Ampel halten. Schalte in den Leerlauf die Maschine schaltet ab. Ich versuche mit dem Anlasser sie erneut zu starten. Der Anlasser macht nur Klack! Keine Reaktion. Habe es geschafft sie im 2. Gang anzuschieben. Sie sprang auch sofort an. An der nächsten Kreuzung (musste einen Radfahrer vorbei lassen, das Selbe wieder. Zum Glück sprang sie wieder beim Anschieben an. (Honda) !! Jetzt meine Fragen: Ist die Battarie nach 4 1/2 Jahren alle? Wenn nein, läd der neue Regler nicht? Habe nach Einbau 14 Volt in der Ladeanzeige gelesen. Sind 14 Volt Ladung zu viel für die alte Batt.? Was kann es sein. Ich hatte außerdem den Eindruck, daß die Maschine nicht richtig durchzog beim Gasgeben und im Stand musste ich sie bei hohen Drehzahlen halten ca. 2 - 3 TS . Kann mir jemand von Euch eine ehrliche Erklärung dazu geben? Vielen Dank und allzeit guten Gripp.hondacbr

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 21.04.2013 16:26
  • Registriert seit: 30.09.2012
  • Empfehlungen: 0