Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

kr_mel kr_mel ist offline

Monsterbändiger

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 20 von 35
  1. Klappschi
    21.05.2013 21:01 - permalink
    Klappschi
    Werd ich...kannst für diese Jahr auch nochmal ein Abstecher in eure gegend einplanen meld mich dann aber nochmal wenn ich genaueren Termin weiß.
  2. Klappschi
    21.05.2013 20:52 - permalink
    Klappschi
    ähm ne das war nur Probefahrt, meine Frau hat das Ding vom Sperrmül mitgeschleppt mit der Anweisung mach ma ganz...hab ich auch...6V Akku raus der war tot und von meinem Metabo den 18V dran...das Teil dreht jetzt aufer stelle wenn meine Kinder fahren...
    ...Was wollen Wir...Mehr Power!!!!
  3. Klappschi
    26.08.2012 20:30 - permalink
    Klappschi
    da nen krümmel...
  4. Goldmarii
    27.06.2012 17:58 - permalink
    Goldmarii
    Hey, Hoffe es geht Dir gut... lange nicht mehr gesehen, gelesen..Sorry, haben dein Geburtstag verpaßt...nachträglich, auch wenn etwas spät, nochmal alles alles liebe und gute.. Marion und Olaf
  5. Taja
    06.06.2012 18:42 - permalink
    Taja
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, laß dich heute verwöhnen
  6. Jürgen
    06.06.2012 10:28 - permalink
    Jürgen
    Hallo Nadine, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag ...
    Danke auch noch mal das du zum Treffen gekommen bist, hat mich gefreut.

    Lieben Gruß Jürgen
  7. Incom
    30.04.2012 11:09 - permalink
    Incom
    Hi! Sorry hab die Nachricht grade erst gesehn. Am liebsten würd ich mich ja heute noch auf die Maschine setzen aber die Uni hält mich noch gefangen ;-)
    Also lust ist auf jeden fall da, nur nen termin müssen wir noch finden. Morgen solls ja schon wieder regnen :-(
  8. Taja
    07.04.2012 13:04 - permalink
    Taja
    hi, das ist kein Problem momentan Arbeite ich auch immer bis 17 Uhr oder bis 17:30. und trozdem fahr ich hin bis den
  9. Taja
    25.03.2012 20:27 - permalink
    Taja
    huhu Nadine, lebst du eigentlich noch ich hoffe mal ja,
    meld dich mal wegen einer Tour & Brocker Mühle würd mich freuen.
    mfg Tatjana
  10. Jürgen
    23.08.2011 17:19 - permalink
    Jürgen
    Hallo Nadine , wie war denn dein Urlaub....man hört nichts mehr........Gruß Jürgen
    Ps.: wie sieht es denn morgen aus " Brocker Mühle " ??

Über mich

  • Über kr_mel
    Wohnort
    Paderborn
    Beruf
    Azubiene
    Motorrad
    Ducati Monster
    Reifen
    Conti Road Attack
    Fahrstil
    Blümchenpflücker

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 17.07.2015 23:54
  • Registriert seit: 24.07.2009
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 16