Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Daniel Daniel ist offline

Fire Fighter

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 13 von 13
  1. Hummel
    21.10.2009 19:10 - permalink
    Hummel
    Ja, bin auch froh, daß Dir nicht allzuviel passiert ist und das wieder alles gut wird mit Deinem Arm und Deinem Möp - Mensch einfach die Vorfahrt genommen... schlimm!!! *kopfschüttel*
  2. Claire
    21.10.2009 18:13 - permalink
    Claire
    Freut mich sehr zu hören, dass es dir gut geht und deine Kawa wieder in Ordnung kommt!
  3. Hummel
    13.10.2009 06:40 - permalink
    Hummel
    Huhu?! *rüberwinke*
    Ich lass Dir auch mal Grüße hier - ist ja sonst so leer ;-)

    War eher Zufall, daß mein Leder zum Möp passt. Hatte beim Leder die Wahl zwischen rot und blau und da mein Möp rot ist fiel mir die Entscheidung nicht schwer...

Über mich

  • Über Daniel
    Biografie
    Ich bin umgänglich und immer gut drauf
    Wohnort
    Biesenthal
    Interessen
    Feuerwehr, Mopped fahren und Paintball spielen
    Beruf
    Berufskraftfahrer

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 20.03.2011 18:58
  • Registriert seit: 11.10.2009
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3