Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Honda NSR oder Yamaha XT ? (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/1006-honda-nsr-oder-yamaha-xt.html)

Bling-Atze 29.11.2009 22:13

Honda NSR oder Yamaha XT ?
 
Hey Leute,
Ich habe jetzt endlich den A1 führerschein und möchte mir jetzt noch ne Maschiene zulegen.
Ich weiss bloß noch nicht ob ich mir die XT oder die NSR holen soll, also Sportler und Cross sind ja voll verschieden, aber ich weiss nicht welche mehr spass bringt und es sich lohnt zu kaufen. Also mein Freund meinte ich soll mir die XT holen, weil er die auch hat und im Feld ackern is cool, aber eig. war ich voll auf die Honda konzentriert, doch jetzt bin ich im zwiespalt...
Bitte um meinungen..:)

Ronin 29.11.2009 22:16

AW: Honda NSR oder Yamaha XT ?
 
Tja da kann dir wohl keiner richtig helfen das musst du am ende selbst entscheiden.
Sind halt 2 komplett unterschiedliche Arten von Motorrad.

Savage 30.11.2009 19:06

AW: Honda NSR oder Yamaha XT ?
 
Wenn mein Freund die XT hat, würde ich sie mir vielleicht auch holen, vorallem weil eine 125er Sportler jetzt auch nicht so berauschend ist. Da haste vielleicht mit der anderen ein bisschen mehr Spaß, wenn du bisschen mehr Quatsch machen kannst.

Wenn du aber Cross nicht so magst, dann lieber doch die Honda.

Bling-Atze 06.12.2009 21:29

AW: Honda NSR oder Yamaha XT ?
 
jo danke leute, hab mich jetzt für die honda entschieden:)

Hawkwind 07.12.2009 22:21

AW: Honda NSR oder Yamaha XT ?
 
War ne gute Entscheidung.
Die macht sich auf der Strasse besser.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.