Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.11.2009, 23:13
Sozius
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 6
Frage Honda NSR oder Yamaha XT ?

Hey Leute,
Ich habe jetzt endlich den A1 führerschein und möchte mir jetzt noch ne Maschiene zulegen.
Ich weiss bloß noch nicht ob ich mir die XT oder die NSR holen soll, also Sportler und Cross sind ja voll verschieden, aber ich weiss nicht welche mehr spass bringt und es sich lohnt zu kaufen. Also mein Freund meinte ich soll mir die XT holen, weil er die auch hat und im Feld ackern is cool, aber eig. war ich voll auf die Honda konzentriert, doch jetzt bin ich im zwiespalt...
Bitte um meinungen..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.11.2009, 23:16
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Honda NSR oder Yamaha XT ?

Tja da kann dir wohl keiner richtig helfen das musst du am ende selbst entscheiden.
Sind halt 2 komplett unterschiedliche Arten von Motorrad.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.11.2009, 20:06
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Honda NSR oder Yamaha XT ?

Wenn mein Freund die XT hat, würde ich sie mir vielleicht auch holen, vorallem weil eine 125er Sportler jetzt auch nicht so berauschend ist. Da haste vielleicht mit der anderen ein bisschen mehr Spaß, wenn du bisschen mehr Quatsch machen kannst.

Wenn du aber Cross nicht so magst, dann lieber doch die Honda.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.12.2009, 22:29
Sozius
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Honda NSR oder Yamaha XT ?

jo danke leute, hab mich jetzt für die honda entschieden
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.12.2009, 23:21
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Honda NSR oder Yamaha XT ?

War ne gute Entscheidung.
Die macht sich auf der Strasse besser.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Honda Shadow American Classic Edition oder Harley-Davidson Heritage Softail Classic? Eagle Chopper / Cruiser 5 25.10.2009 11:48
Anfängerbike gesucht! Suzuki oder Yamaha Der_Pilot Motorrad Allgemein 1 01.07.2009 16:42
honda cbf 600 oder hornet *moritzd.m Kauf & Verkauf 0 01.05.2009 12:47
Honda Shadow vt750, 26kw oder 33kw mainstreet Chopper / Cruiser 2 30.10.2008 23:06