Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.06.2018, 15:14
Sozius
 
Registriert seit: 05.06.2018
Beiträge: 2
Standard Finde Modell des Mopeds nicht

Hey!

Ich hab mir vor kurzem aus Ebay Kleinanzeigen ne 50ccm Maschine geholt und wir haben das Problem das wir erstens nicht genau wissen wie das Modell heißt weil immer mal was anderen irgendwo steht und in den Papieren steht nur die Fz Ident Nr aber kein Modellname oder sonstiges. Das zweite Problem ist das die nicht mehr wirklich viel anzug hat und wir befürchten das die Kupplung nicht mehr richtig greift sondern durchgeschleift ist. und deswegen vllt kein Anzug zustande kommt. Wir wollten ebenfalls das Kettenkit tauschen weil die Ritzen nicht mehr gut sind und die Kette auch nicht mehr die beste ist aber ohne Modellname wirds nichts 😕


In dem TÜV Bericht steht das es eine Derbi Senda Extreme SDR sein soll aber wenn ich google finde ich das Modell nicht bzw. kein kettenkit etc. und das Getriebeöl würden wir auch gerne wissen da wir dieses erneuern wollen. PS: Sie hat nen Kickstarter.


Ich freue mich über jede positive Antwort
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 34AC1E96-9F1F-4122-936A-F18838881472.jpg (48,4 KB, 18x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.06.2018, 07:18
Gründauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Finde Modell des Mopeds nicht

Hallo,

diese hier?:
https://www.google.de/search?q=derbi...w=1920&bih=983

Könnten diese Ersatzteile passen:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...i+senda+xtreme

oder:
https://www.gearparts24.de/derbi/drd...eile:k135.html

oder:
https://www.motorrad-ersatzteile24.d...-50-Senda.html (zu Eurem Model scrollen..)

Geändert von Gründauer (06.06.2018 um 07:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.06.2018, 12:39
Sozius
 
Registriert seit: 05.06.2018
Beiträge: 2
Standard AW: Finde Modell des Mopeds nicht

Wir haben jetzt die ersatzteile von der Gilera Derbi SMT 50 Bj 03-05 genommen da die Baugleich zu unserer sein soll
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XJ 600 92er Motor in 97er Modell umgebaut startet nicht QuickMick500 Motorradtechnik 6 18.05.2015 21:55
Darf man alle 50ccm Mopeds fahren? Geher Motorrad Allgemein 7 08.01.2013 11:57
Finde keine passenden Stiefel :-( geheim5000 Bekleidung 21 11.08.2012 08:28
Ich suche und suche und finde : NIX :( Pumuckel Motorrad Allgemein 12 30.05.2012 21:53
Welches Modell? Guardian Chopper / Cruiser 3 15.10.2011 20:42