Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Ein etwas anderer Vergleich (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/10704-ein-etwas-anderer-vergleich.html)

Ronin 06.10.2019 13:44

Ein etwas anderer Vergleich
 
Der Vergleich von zwei Zweisitzern, der eine von Smart und der andere von BMW.
https://www.motorrad.net/vergleich-m...ULjxdi7EaKSFZQ

SimOnTheBike 06.10.2019 14:15

AW: Ein etwas anderer Vergleich
 
Erstaunlich wie viel die beiden gemeinsam haben:D:D:D

Ronin 06.10.2019 14:59

AW: Ein etwas anderer Vergleich
 
Stimmt schon, wobei ein Auto mit weniger Hubraum wie ein Motorrad finde ich schon seltsam. :D
Nee mal Spaß bei Seite, wären aktuell beide nix für mich und der Smart wird in Zukunft ja eh mehr oder weniger verschwunden sein.

WorldEater 06.10.2019 21:23

AW: Ein etwas anderer Vergleich
 
Wenn ich so eine Summe für ein Fahrzeug ausgeben wollte, wäre ein Smart das letzte, was in Frage kommt... [emoji2357]

Und die BMW stünde auf der Liste ebenfalls alles andere, als weit oben. [emoji38]

Auch geil: Der Smart sei ein "waschechter Daimler"... Ja nee, is klar.

Das Modell ab 2014 wurde in Kooperation mit Renault entwickelt und ist in technischer Sicht zu großen Teilen baugleich mit dem Twingo. [emoji2955]

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.