Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.10.2019, 13:44
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.820
Standard Ein etwas anderer Vergleich

Der Vergleich von zwei Zweisitzern, der eine von Smart und der andere von BMW.
https://www.motorrad.net/vergleich-m...ULjxdi7EaKSFZQ
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.10.2019, 14:15
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Ein etwas anderer Vergleich

Erstaunlich wie viel die beiden gemeinsam haben
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.10.2019, 14:59
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.820
Standard AW: Ein etwas anderer Vergleich

Stimmt schon, wobei ein Auto mit weniger Hubraum wie ein Motorrad finde ich schon seltsam.
Nee mal Spaß bei Seite, wären aktuell beide nix für mich und der Smart wird in Zukunft ja eh mehr oder weniger verschwunden sein.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.10.2019, 21:23
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.951
Standard AW: Ein etwas anderer Vergleich

Wenn ich so eine Summe für ein Fahrzeug ausgeben wollte, wäre ein Smart das letzte, was in Frage kommt... [emoji2357]

Und die BMW stünde auf der Liste ebenfalls alles andere, als weit oben. [emoji38]

Auch geil: Der Smart sei ein "waschechter Daimler"... Ja nee, is klar.

Das Modell ab 2014 wurde in Kooperation mit Renault entwickelt und ist in technischer Sicht zu großen Teilen baugleich mit dem Twingo. [emoji2955]

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf ein Neues, etwas sportlicher Julez1983 Kaufberatung 5 07.05.2014 21:01
Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Mway Naked / Tourer / Sporttourer 53 22.03.2014 23:42
Vergleich Bike - Auto; Anfänger Nigel Motorrad Allgemein 7 01.09.2013 02:17
Lasst ihr euch vom Fahrstil anderer Motorradfahrer beeinflussen? Acidburn Motorrad Allgemein 18 09.11.2012 14:00
Motorad Vergleich DTneiky Motorrad Allgemein 2 20.01.2010 12:45