Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Fantic Casa 125 Gewichtsbegrenzung (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/10822-fantic-casa-125-gewichtsbegrenzung.html)

Fntic 10.03.2020 21:41

Fantic Casa 125 Gewichtsbegrenzung
 
Moin, fange im August mit dem 125er Führerschein an, es gibt nur ein kleines Problem, ich bin leider relativ übergewichtig und habe Angst das, dass mit dem Motorrad nichts wird. Wollte mir eine Fantic Casa 125 kaufen. Hat ein Motorrad ein Maximal Nutzer Gewicht?

Bin 1.89 und wiege ca 135 kg

PanFriend 11.03.2020 08:11

AW: Fantic Casa 125 Gewichtsbegrenzung
 
Yep, jedes Fahrzeug hat ein maximales zulässiges Gesamtgewicht. Findest Du in den Papieren respektive in den technischen Daten. Falls nicht zur Hand, Hersteller oder Händler fragen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.