Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.03.2020, 22:41
Sozius
 
Registriert seit: 10.03.2020
Beiträge: 1
Beitrag Fantic Casa 125 Gewichtsbegrenzung

Moin, fange im August mit dem 125er Führerschein an, es gibt nur ein kleines Problem, ich bin leider relativ übergewichtig und habe Angst das, dass mit dem Motorrad nichts wird. Wollte mir eine Fantic Casa 125 kaufen. Hat ein Motorrad ein Maximal Nutzer Gewicht?

Bin 1.89 und wiege ca 135 kg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2020, 09:11
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Fantic Casa 125 Gewichtsbegrenzung

Yep, jedes Fahrzeug hat ein maximales zulässiges Gesamtgewicht. Findest Du in den Papieren respektive in den technischen Daten. Falls nicht zur Hand, Hersteller oder Händler fragen.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
125er, fantic, gewicht, motorrad


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fantic Casa 125 auf 15 Ps rc_bikepics Kaufberatung 0 02.06.2019 23:11