Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Bekannte Motorradmodelle erkennen (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/11136-bekannte-motorradmodelle-erkennen.html)

Jay30 28.03.2021 08:49

Bekannte Motorradmodelle erkennen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,

ich bin momentan in der Situation, dass ich herausfinden muss ob bestimmte Motorrad-Designs (Siehe Anhang) für die ich eine Lizenz habe, tatsächlich existieren. In diesem Fall würde ich diese Designs nicht nutzen, weil ich auf keinen Fall irgendwie die Copyright-Rechte eines Unternehmens verletzen möchte.

Klar habe ich eine Lizenz, aber diese Lizenz wurde dann nicht vom Copyright-Besitzer ausgegeben.

Ich habe natürlich probiert über Google Reverse Image Search oder Tineye etwas zu finden. Aber war nicht erfolgreich.

Deshalb melde ich mich an die Experten zum Thema Motorräder in diesem Forum.

Ich wäre sehr dankbar wenn ein Experte unverbindlich helfen könnte und sagen könnte ob er eins dieser Modelle als Modell einer Marke erkennt. Oder ausschließen kann, dass es ein sehr bekanntes Modell ist. Natürlich völlig ohne gewähr auf Richtigkeit. Ich bin einfach über jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank

Sebastian 29.03.2021 09:46

AW: Bekannte Motorradmodelle erkennen
 
Da solltest du dich vielleicht eher an einen Patent & Markenrechtsanwalt wenden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.