Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Thema geschlossen
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.03.2021, 09:49
Sozius
 
Registriert seit: 28.03.2021
Beiträge: 1
Standard Bekannte Motorradmodelle erkennen

Hallo,

ich bin momentan in der Situation, dass ich herausfinden muss ob bestimmte Motorrad-Designs (Siehe Anhang) für die ich eine Lizenz habe, tatsächlich existieren. In diesem Fall würde ich diese Designs nicht nutzen, weil ich auf keinen Fall irgendwie die Copyright-Rechte eines Unternehmens verletzen möchte.

Klar habe ich eine Lizenz, aber diese Lizenz wurde dann nicht vom Copyright-Besitzer ausgegeben.

Ich habe natürlich probiert über Google Reverse Image Search oder Tineye etwas zu finden. Aber war nicht erfolgreich.

Deshalb melde ich mich an die Experten zum Thema Motorräder in diesem Forum.

Ich wäre sehr dankbar wenn ein Experte unverbindlich helfen könnte und sagen könnte ob er eins dieser Modelle als Modell einer Marke erkennt. Oder ausschließen kann, dass es ein sehr bekanntes Modell ist. Natürlich völlig ohne gewähr auf Richtigkeit. Ich bin einfach über jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 1234.png (137,8 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg 123.jpg (33,3 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: png 12.png (161,2 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von Jay30 (28.03.2021 um 10:03 Uhr). Grund: Ergänzung
  #2  
Alt 29.03.2021, 10:46
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Bekannte Motorradmodelle erkennen

Da solltest du dich vielleicht eher an einen Patent & Markenrechtsanwalt wenden.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
motorrad model


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gefährliche Situationen erkennen,und Meistern Pumuckl Motorrad Allgemein 13 15.02.2013 13:18