Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.08.2021, 08:07
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard Parkplatz de luxe

Hallo

Die meisten von uns machen sich sicher keine große Gedanken wenn das Bike geparkt wird. Bike abschließen fertig und dann hoffen das es nicht geklaut wird.
Da mir auch schon mal ein Bike geklaut wurde kann ich durchaus den Artikel - https://www.motorradonline.de/ratgeb...ad-parksystem/ nachvollziehen.
Grundsätzlich ja keine schlechte Idee, ich bezweifle aber das es sich durchsetzt. Auf der anderen Seite ist diese Möglichkeit natürlich wieder eine Einnahmequelle für die Städte und Gemeinden. Sicher ein Bike abstellen ok aber den klimatisierten Schrankmodul find ich jetzt was unnötig.
Wie seht ihr das? Würdet ihr das Angebot nutzen?
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.08.2021, 17:58
Ruhrpottpflanze
 
Registriert seit: 07.07.2021
Ort: Dortmund
Motorrad: noch keins wieder
Beiträge: 13
Standard AW: Parkplatz de luxe

Das Möppi einfach mit ein oder zwei Zusatzschlössern sichern und gut ist. Also, ich bräuchte so eine Sicherungssäule nicht. Würde sicher auch viel Platz wegnehmen und einiges an Geld kosten. Entsprechend teuer müssten die Parkgebühren sein.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln