Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.07.2022, 09:36
Sozius
 
Registriert seit: 05.07.2022
Beiträge: 2
Blinzeln Gebrauchte Honda 400 N

Hallo, zusammen,
Meine Tochter hat sich vor ein paar Wochen eine Honda 400 N - Bj. 79, 27 PS - gekauft. Nicht zuletzt auch wegen der wohlwollenden Bemerkungen zu diesem Modell in diesem Forum.
Die Maschine hat eine Laufleistung von 10.000, was ich auch durchaus glaube. Der Besitzer war ein älterer Herr, der sie neu gekauft, und alle heilige Jahr mal gefahren hat.
So vor 15, 18 Jahren mußte er dann aus Altersgründen entgültig aufhören, und seitdem stand die Mühle in der Garage. Nicht eingemottet, und dementsprechend sieht sie auch aus.
Der Tank völlig vergammelt, die Bremssättel völlig fest und all sowas.
Tank bekomme ich hin, die Bremssättel sind mittlerweile wieder gängig.
Allerdings ist die Bremsarmatur hinüber, also die Bremspumpe am Lenker und den Benzinhahn wieder hinzubekommen dürfte unmöglich sein.
Angeblich sollen Ersatzteile ja kein Problem sein, schrieben hier einige, aber ich finde keine neue, oder gute gebrauchte Bremspumpe. Kann man die Bremspumpe von einem anderen Modell nehmen? Der Benzinhahn dürfte ja vermutlich an zahllosen anderen Hondas verbaut worden sein.
Hat irgendjemand die Brocken noch in der Kramschublade oder kann mir gute Bezugsadressen nennen?
Viele Grüße
Wolfsspuren
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
400n, benzinhahn, bremse, honda



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gebrauchte 125 er pfeilg Kauf & Verkauf 0 11.02.2022 18:18
Gebrauchte XTZ 750 FredMan95 Motorrad Allgemein 20 08.03.2016 13:51
Gebrauchte xj 600 daniel93 Kauf & Verkauf 5 02.10.2012 16:50
Gebrauchte Maschinen GSIRaptor Motorrad Allgemein 10 14.07.2012 17:15
gebrauchte beinkleider crusader Bekleidung 3 08.06.2009 23:08