Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.08.2022, 13:05
Sozius
 
Registriert seit: 04.08.2022
Beiträge: 1
Standard Suche gebrauchte Motorradbekleidung für Notfalltrainings

Hallo liebe Bikerinnen und Biker,

ich bin von Beruf Notfallsanitäter und sehr aktiv im Bereich Aus- und Fortbildung. Dabei setze ich sehr stark auf realistisches Simulationstraining.

Um die Simulation von Motorradunfällen noch realistischer zu gestalten suche ich kostenlose, gerne auch alte oder beschädigte Motorradkleidung, die bei der Simulation dem Patientendarsteller ausgezogen (= zerschnitten) wird.
Das dauert in der Realität leider länger als man denkt und sollte verstärkt trainiert werden, denn Zeit ist bei kritischen Unfällen ein sehr kostbares Gut.

Wer kann mir helfen??????

Ist ja schließlich auch sehr im Interesse der Biker-Community


Vielen Dank
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gebrauchte 125 er pfeilg Kauf & Verkauf 0 11.02.2022 18:18
Gebrauchte XTZ 750 FredMan95 Motorrad Allgemein 20 08.03.2016 13:51
Gebrauchte xj 600 daniel93 Kauf & Verkauf 5 02.10.2012 16:50
Suche Gebrauchte Renngverkleidung kai03 Kauf & Verkauf 0 23.02.2012 21:16
gebrauchte beinkleider crusader Bekleidung 3 08.06.2009 23:08