Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Neues Honda CBR Video (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/136-neues-honda-cbr-video.html)

rlamber 05.10.2008 16:28

Neues Honda CBR Video
 
Hallo Leute, hab diese Woche mit viel mühe ein VIdeo von mir zusammen gestellt... vielleicht gefällts euch...:)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


mfg René

Sebastian 05.10.2008 21:49

AW: Neues Honda CBR Video
 
wow ... schon ziemlich geil wenn du es wirklich selber gemacht hast. gefällt mir. Aber immer diese riskanten Überhol Manöver ... tztztztz

rlamber 06.10.2008 09:21

AW: Neues Honda CBR Video
 
hey..danke:)
ja nene.... wenn ich riskant überholt habe dann nur einmal...und da schauts auch wirklich viel schlimmer aus als wie es ist...hab mich selber gewundert...da ich in diesen momten nicht einmal so schnell fuhr... aber wenn, dann mach ich solche aktionen eigentlich nie....:)
mfg Rene´

Sebastian 06.10.2008 11:09

AW: Neues Honda CBR Video
 
wie haste denn die sache mit der kamera auf dem motorrad gemacht? iwie festgebunden oder so?

rlamber 06.10.2008 12:28

AW: Neues Honda CBR Video
 
meine freundin hat mir ne art tasche gestrickt:) also ich hab eine einfache digicam verwendet...7megapixel.... ist flach und klein.... da kann man die einfach da reinstecken in dieses täschchen...und um den hals und oberkörper mittels schuhlitzen binden:) ganz einfach.... und um die vorderansicht zu kriegn..is einer mitn motorrad voraus und hat sich die cam mittels täschchen um den rucksack gebunden....
lg Rene`:)

Sebastian 06.10.2008 13:21

AW: Neues Honda CBR Video
 
geile idee ... wie not doch erfinderisch machen kann :-)

Malte 06.10.2008 21:30

AW: Neues Honda CBR Video
 
Ja, das Video gefällt echt gut. Die Gegend ist auch sehr geil zum Motorrad fahren. Hast du das glück dort zu wohnen, oder ist das Video auf einem Ausflug entstanden?

PS: Jetzt brauch ich nur noch jemanden der sticken kann :)

Sebastian 06.10.2008 21:40

AW: Neues Honda CBR Video
 
Jupp stimmt die gegend sieht echt gut aus ... Da würde ich mich auch wohlfühlen ... hehe

rlamber 08.10.2008 15:40

AW: Neues Honda CBR Video
 
zum glück wohne ich da:) ihr braucht ja nur meine anderen aprilia videos anschauen..da sieht man auch alles super gegende...überhaupt bei Aprilia Part 2.. richtig schön dort....

aber sonst wohn ich in wien..bin nur bei den ferien in südtirol...ach wieder ein jahr warten:/

zengeuner 21.12.2008 19:01

AW: Neues Honda CBR Video
 
Ich könnte heulen. Ich will auch so ne geile Gegend haben.
Aber is gut gemacht des Video, find ich. Also mir persönlich macht es richtig Lust auf Sommer und Fahren.

nsr_haizer 21.12.2008 22:29

AW: Neues Honda CBR Video
 
Also die verarbeitung vom material sind richtig gut und der Anfang ebenso. Nur für "nur" fahren sind die 4min meiner meinung nach schon etwas zu lang. Wenn du ein paar Wheelies oder so drin hättest wärs abwechslungsreicher aber ansonsten sehr gut. gute musik gewählt ;-)

mfg
nsr_haizer

ps: Im Frühjahr drehn wir auchen vid das kommt dann auch direkt hier rein^^

Hawkwind 22.12.2008 01:30

AW: Neues Honda CBR Video
 
Was mich stört ist, dass man das Mopped vom Fahrer nicht
unterscheiden kann. Die Lackierung ist bei beiden gleich.

Nicht dass dann mal das Mopped in die Notaufnahme kommt,
und der Fahrer auffen Schrottplatz.:brille::brille:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.