Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.10.2008, 16:28
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 4
Standard Neues Honda CBR Video

Hallo Leute, hab diese Woche mit viel mühe ein VIdeo von mir zusammen gestellt... vielleicht gefällts euch...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


mfg René
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.10.2008, 21:49
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 999
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Honda CBR Video

wow ... schon ziemlich geil wenn du es wirklich selber gemacht hast. gefällt mir. Aber immer diese riskanten Überhol Manöver ... tztztztz
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.10.2008, 09:21
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Neues Honda CBR Video

hey..danke
ja nene.... wenn ich riskant überholt habe dann nur einmal...und da schauts auch wirklich viel schlimmer aus als wie es ist...hab mich selber gewundert...da ich in diesen momten nicht einmal so schnell fuhr... aber wenn, dann mach ich solche aktionen eigentlich nie....
mfg Rene´
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.10.2008, 11:09
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 999
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Honda CBR Video

wie haste denn die sache mit der kamera auf dem motorrad gemacht? iwie festgebunden oder so?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.10.2008, 12:28
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Neues Honda CBR Video

meine freundin hat mir ne art tasche gestrickt also ich hab eine einfache digicam verwendet...7megapixel.... ist flach und klein.... da kann man die einfach da reinstecken in dieses täschchen...und um den hals und oberkörper mittels schuhlitzen binden ganz einfach.... und um die vorderansicht zu kriegn..is einer mitn motorrad voraus und hat sich die cam mittels täschchen um den rucksack gebunden....
lg Rene`
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.10.2008, 13:21
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 999
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Honda CBR Video

geile idee ... wie not doch erfinderisch machen kann :-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.10.2008, 21:30
Benutzerbild von Malte
Sozius
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 24
Standard AW: Neues Honda CBR Video

Ja, das Video gefällt echt gut. Die Gegend ist auch sehr geil zum Motorrad fahren. Hast du das glück dort zu wohnen, oder ist das Video auf einem Ausflug entstanden?

PS: Jetzt brauch ich nur noch jemanden der sticken kann
__________________
Wer später bremst ist länger schnell.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.10.2008, 21:40
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 999
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Cool AW: Neues Honda CBR Video

Jupp stimmt die gegend sieht echt gut aus ... Da würde ich mich auch wohlfühlen ... hehe
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.10.2008, 15:40
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Neues Honda CBR Video

zum glück wohne ich da ihr braucht ja nur meine anderen aprilia videos anschauen..da sieht man auch alles super gegende...überhaupt bei Aprilia Part 2.. richtig schön dort....

aber sonst wohn ich in wien..bin nur bei den ferien in südtirol...ach wieder ein jahr warten:/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.12.2008, 20:01
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Neues Honda CBR Video

Ich könnte heulen. Ich will auch so ne geile Gegend haben.
Aber is gut gemacht des Video, find ich. Also mir persönlich macht es richtig Lust auf Sommer und Fahren.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.12.2008, 23:29
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 33
nsr_haizer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Honda CBR Video

Also die verarbeitung vom material sind richtig gut und der Anfang ebenso. Nur für "nur" fahren sind die 4min meiner meinung nach schon etwas zu lang. Wenn du ein paar Wheelies oder so drin hättest wärs abwechslungsreicher aber ansonsten sehr gut. gute musik gewählt ;-)

mfg
nsr_haizer

ps: Im Frühjahr drehn wir auchen vid das kommt dann auch direkt hier rein^^
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.12.2008, 02:30
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Neues Honda CBR Video

Was mich stört ist, dass man das Mopped vom Fahrer nicht
unterscheiden kann. Die Lackierung ist bei beiden gleich.

Nicht dass dann mal das Mopped in die Notaufnahme kommt,
und der Fahrer auffen Schrottplatz.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln