Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Yamaha MT03 - gute Idee? (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/1402-yamaha-mt03-gute-idee.html)

Teisha 11.05.2010 19:45

Yamaha MT03 - gute Idee?
 
Hallo zusammen!

Will mir schon seit längerer Zeit ein Motorrad kaufen und suche schon lange rum. Bin jetzt auf die Yamaha MT03 gestoßen und denke, dass sie für mich geeignet wäre (164 cm, seit 7 Jahren Schein, jedoch leider erst vor ca. 4 Monaten seit dem Scheinmachen wieder gefahren und da hat mich das Motorradvirus infiziert). Bin also mehr oder weniger Anfänger (obwohl ich den Schein schon länger habe), bin jedoch in den letzten Monaten mit den Motorrädern von Freunden gefahren und es hat super funktioniert.

Mir ist schon klar, dass man auf alle Fälle mal probe fahren muss und das wird auch demnächst erledigt. Würde nur gerne wissen, ob schon Erfahrungen mit diesem Motorrad hat?

Danke im Voraus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.