Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.2010, 19:45
Sozius
 
Registriert seit: 11.05.2010
Beiträge: 1
Standard Yamaha MT03 - gute Idee?

Hallo zusammen!

Will mir schon seit längerer Zeit ein Motorrad kaufen und suche schon lange rum. Bin jetzt auf die Yamaha MT03 gestoßen und denke, dass sie für mich geeignet wäre (164 cm, seit 7 Jahren Schein, jedoch leider erst vor ca. 4 Monaten seit dem Scheinmachen wieder gefahren und da hat mich das Motorradvirus infiziert). Bin also mehr oder weniger Anfänger (obwohl ich den Schein schon länger habe), bin jedoch in den letzten Monaten mit den Motorrädern von Freunden gefahren und es hat super funktioniert.

Mir ist schon klar, dass man auf alle Fälle mal probe fahren muss und das wird auch demnächst erledigt. Würde nur gerne wissen, ob schon Erfahrungen mit diesem Motorrad hat?

Danke im Voraus
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0