Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.2010, 14:03
Benutzerbild von moondream
Fusionist
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Bielefeld
Motorrad: länger her - Yamaha XJ 600
Beiträge: 79
Standard Kauf Yamaha XJ 600 S, Laufleistung - Alter

Ich habe mir heute eine XJ 600 S angesehen BJ. 92 und 22.000 km gelaufen. Der Zustand der Maschine ist wirklich gut. Leider habe ich nicht so auf die Abnutzungerscheinungen der Bedienelemente geachtet, da die Situation neu für mich war. Die Sitzbank machte aber einen guten, nicht durch gesessenen Eindruck, so wie die gesamte Maschine sehr gepflegt wirkt.
Was mich skeptisch macht, ist die Laufleistung nach 18 Jahren und ich frage mich ob es nicht 122.000 km sind. Mein Gefühl sagt, es stimmig. Was meint ihr? Preisvorstellung ist 1300 Euro.

Yamaha XJ 600 S Diversion bei eBay.de: Yamaha (endet 30.06.10 14:46:53 MESZ)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alter Führerschein Klasse 3+4 ? Kordula Motorrad Allgemein 19 30.09.2012 17:54
Kauf Yamaha XJ 600 S, Laufleistung - Alter moondream Motorrad Allgemein 1 28.06.2010 23:10
Kawasaki Z 750 Kauf !!! Kawa Naked / Tourer / Sporttourer 0 11.06.2010 13:53
Tip`s zum kauf lacoste080 Kaufberatung 8 04.03.2009 01:44
motorrad kauf steve Kauf & Verkauf 9 12.02.2009 23:56