Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2010, 16:56
...
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 42
Standard Was ist das für ein Motorrad?

Hey,

bei mir im Dorf steht in einem Garten eine alte Maschine, die schon ziemlich viel erlebt zu haben scheint.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das für eine ist?

Imageshack - p1657150710.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.07.2010, 17:54
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Was ist das für ein Motorrad?

Mein Tipp ist ne Kawasaki Z1, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.07.2010, 18:09
...
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 42
Standard AW: Was ist das für ein Motorrad?

Schon mal danke für die Antwort!

Wenn ich das richtig in Google sehe, hat eine Z1 einen Doppelauspuff. Außerdem wirkt die Gestaltung des Motors anders.

Wenn ich weitere Bilder hochlade, könntet ihr den Umfang der Restauration schätzen?
Hab davon wirklich gar keine Ahnung, würde mir aber gern während meines Zivildienstes und über den Winter ein kleines Projekt zu legen, mit dem ich mich beschäftigen kann.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.07.2010, 21:33
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Was ist das für ein Motorrad?

Könnte ne alte Z400 sein.
Wirtschaftlicher Totalschaden.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab

Geändert von Hawkwind (16.07.2010 um 21:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.07.2010, 10:35
...
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 42
Standard AW: Was ist das für ein Motorrad?

Ok, danke für die Antwort!
Ist wohl leider doch nichts mehr aber irgendwann find ich schon was schönes.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln