Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.07.2010, 16:41
Benutzerbild von moondream
Fusionist
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Bielefeld
Motorrad: länger her - Yamaha XJ 600
Beiträge: 79
Standard Vertiefte Sitzbank

Stellt es wohl einen Nachteil für einen 184 Mann dar, wenn bei einer Yamaha XJ 600 die Sitzbank um ein paar Zentimeter tiefer gelegt wurde?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.07.2010, 18:22
...
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 42
Standard AW: Vertiefte Sitzbank

Wurde hört sich so an als wäre das bereits gemacht worden.
Also einfach draufsetzen und gucken, obs bequem ist.
Oder ist das Motorrad nicht zugänglich?

Im Notfall beim Händler auf ne normale setzen und gucken wie viel Spielraum du dann noch hast.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.07.2010, 18:45
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Vertiefte Sitzbank

Würd ich auch sagen, gucken was bequemer ist. Desto tiefer du sitzt, desto mehr musst du die Beine anwinkeln und ob das angenehm ist muss jeder für sich selber entscheiden.
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.07.2010, 18:58
Benutzerbild von moondream
Fusionist
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Bielefeld
Motorrad: länger her - Yamaha XJ 600
Beiträge: 79
Standard AW: Vertiefte Sitzbank

Kann ich leider nicht testen, deswegen die Frage.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.07.2010, 12:06
...
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 42
Standard AW: Vertiefte Sitzbank

Dann der Notfalltipp. Schau einfach wie bequem es bei Orginaleinstellungen ist und wie viel Platz du da weggeben könntest. Ein Händler in deiner Nähe wird bestimmt eine da haben.
EIne genaue Antwort, ob ein Motorrad zu dir passt oder nicht, kann dir denk ich hier eh niemand geben. Das eine reine Gefühlssache=P
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.07.2010, 22:37
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Vertiefte Sitzbank

Bei meiner XJ ist die Sitzbank auch abgepolstert.
Das hat der Vorbesitzer gemacht.
Mit meinen 183 cm hab ich keine Probleme damit.
Allerdings hab ich keine Diva, sondern die Oma(XJ600-51J).
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.07.2010, 08:33
Benutzerbild von moondream
Fusionist
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Bielefeld
Motorrad: länger her - Yamaha XJ 600
Beiträge: 79
Standard AW: Vertiefte Sitzbank

Danke, habe nun schon eine "normale" Diva ersteigert. Gestern angemeldet - wird heute abgeholt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.07.2010, 09:42
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Vertiefte Sitzbank

Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf deiner ersten Fahrt!! Wo holst du sie ab?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.07.2010, 12:30
Benutzerbild von moondream
Fusionist
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Bielefeld
Motorrad: länger her - Yamaha XJ 600
Beiträge: 79
Standard AW: Vertiefte Sitzbank

Danke Claire! Ich habe sie gerade geholt - war auf der anderen Seite der Stadt. Stelle auch noch Fotos rein... Gruß
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.07.2010, 12:45
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Vertiefte Sitzbank

Hey wie cool... So ein kurzer Weg! Dann bin ich gespannt!!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sitzbank schwarzfuss Kauf & Verkauf 1 04.03.2010 19:06
Die haben mir meine sitzbank Zerfetzt!!!!!! speedy3000 Motorrad Allgemein 1 01.03.2010 22:40
Die haben mir meine sitzbank Zerfetzt!!!!!! speedy3000 Motorrad Allgemein 7 20.02.2010 11:14