Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Geschwindigkeiten über 250 km/h (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/1974-geschwindigkeiten-ueber-250-km-h.html)

Rammelstein 11.09.2010 01:11

Geschwindigkeiten über 250 km/h
 
Bitte NIX drunter...Bin ich mal gespannt was kommt^^:gruss:

Rammelstein 11.09.2010 01:23

AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h
 
260 km/h und Hammer geil wars^^

Hummel 11.09.2010 07:14

AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h
 
Montag Versuch Hummel auszufahren: ohne Erfolg - bei 250 km/h fuhr ein Golf 2 auf die AB un gleich auf die linke Spur (am LKW vorbei)... der Schrecken hat mir gereicht. Bin erstmal raus zur Tanke und hab mir ne Tafel Schoki reingepfiffen!

Danach bisher max. 200 erreicht...

andre83 11.09.2010 09:55

AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h
 
Bei 250 ist mein Auto abgeriegelt und das Mopped schaffts garnet so schnell :P

amithaba 11.09.2010 10:48

AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h
 
ist doch unfair... meins schafft ungedrosselt gerade mal 170-180 xDD

zengeuner 11.09.2010 14:18

AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h
 
Gedrosselt.....

Mit viel Glück, bedingt durch die Relativitätstheorie mit Masse un so, bergab, un mit viel Rückenwind un wenn man richtig schaltet.

140 kmh.....:traurig:

Bei der Probefahrt so 180 un da war bei Gott noch kein Ende laut Schein: 241 kmh

Schaaf 11.09.2010 17:34

AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h
 
Zitat:

Zitat von andre83 (Beitrag 27426)
Bei 250 ist mein Auto aberiegelt und das Mopped schaffts garnet so schnell :P

Das lässt sich doch bestimmt beheben...dieses Problem. :D

gsr600 20.09.2010 08:35

AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h
 
265 auf meiner kleinen, is aber ganzschön windig aufm nakedbike ;)

Sebastian 20.09.2010 12:37

AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h
 
mein sporttourer findet >200 schon nicht wirklich toll

califormiafree 20.09.2010 17:40

AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h
 
Wie fühlen sich 250 an ? Werde ich mit meiner nie erreichen.
Ich glaube da bräuchte ich extra Innenklamotten die meinen Schweiß nach außen bringen.
Ich wußte gar nicht das man so schnell fahren kann auf unsren Autobahnen.
Die Hand zum Gruß cf

Gixxerbraut87 20.09.2010 23:01

AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h
 
Soweit ich weiss brauchst Du eng anliegende Klamotten am besten Leder ist auch für die Frauen ein Augenschmaus. Einen sehr gut sitzenden Helm , der bei dieser Geschwindigkeit nicht nach oben rutscht. Der Winddruck ist extrem siehe was gar600 geschrieben hat.

Gruss Nina

Rammelstein 22.09.2010 20:20

AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h
 
Wie sich 250 km/h anfühlen?Das kommt ganz auf das Motorrad an.Wie GSR600 schon geschrieben hat, auf nem Nakedbike bzw. überall dort wo Du eine aufrechte Sitzhaltung hast drückt der Fahrtwind zum Teil sehr extrem!

Auf einer Supersportler...in meinem Fall eine Suzuki GSX-R 1000 (OLB/offen) merkt man es kaum.;)Natürlich liegst Du dann auf der Maschine flach so das der Fahrtwind über die MRA (Scheibe vorne an der Kanzel) und dem Helm eine Stromlinie ergibt.Bei Tempo 230 hatte ich einen Porsche vor mir welcher dann Platz gemacht hat und nach Rechts gezogen ist...Du drehst am Gas und es gibt nen GEILEN Schub nach vorne...Dein Bike liegt dann wie ein Brett auf der Bahn...der Sound...IRRE!!!"Geht logischer Weise nur dann, wenn die Bahn recht frei ist":gruss:

califormiafree 23.09.2010 19:30

AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h
 
Hallo Rammelstein, hört sich gut an. Gerade wenn man hinter einem Porsche auftaucht und der auch noch Platz macht. Da kann ich mit meiner nicht mithalten.
Heute erst auf der Landstraße. Ein Transporter vor mir, hinter mir ein Benz.
Ich setze zum Überholen an, von vorne kommt dann auch prombt einer, der Benz mußte natürlich auch noch überholen und meint natürlich, daß er mich auch gleich noch kassieren müßte. Der hat den Entgegenkommenden nicht gesehen. Ich dachte schon der überfährt mich. Da wurde es mächtig eng, da hat sich der Arsch gerade noch so hinter mich gequetscht. Da habe ich gemerkt was Kubik und PS heißt. Ein bißchen mehr und ich wäre weg gewesen.
Ich wünsche dir alles Gute. Bis dann
Genieße jede Ausfahrt.
Die Hand zum Gruß.
cf

Rammelstein 23.09.2010 20:55

AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h
 
Danke Dir califormiafree^^
Da ich kein Saisonkennzeichen habe hoffe ich auf noch viele schöne Tage;)Wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt^^

Die Linke zum Gruß:gruss:

califormiafree 23.09.2010 21:05

AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h
 
Sehe ich auch so. Kein Saisonkennzeichen. Fahren bis nichts mehr geht.
Die Jahreszeiten verschieben sich sowieso.
Heute war wieder ein geiler Tag. Konnte ihn nur am Morgen genießen.
Gruß cf


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.