Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.09.2010, 01:11
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Geschwindigkeiten über 250 km/h

Bitte NIX drunter...Bin ich mal gespannt was kommt^^
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.09.2010, 01:23
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h

260 km/h und Hammer geil wars^^
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.09.2010, 07:14
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h

Montag Versuch Hummel auszufahren: ohne Erfolg - bei 250 km/h fuhr ein Golf 2 auf die AB un gleich auf die linke Spur (am LKW vorbei)... der Schrecken hat mir gereicht. Bin erstmal raus zur Tanke und hab mir ne Tafel Schoki reingepfiffen!

Danach bisher max. 200 erreicht...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.09.2010, 09:55
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h

Bei 250 ist mein Auto abgeriegelt und das Mopped schaffts garnet so schnell :P

Geändert von andre83 (11.09.2010 um 17:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.09.2010, 10:48
Mr.Mito
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Verl
Beiträge: 98
Standard AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h

ist doch unfair... meins schafft ungedrosselt gerade mal 170-180 xDD
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.09.2010, 14:18
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h

Gedrosselt.....

Mit viel Glück, bedingt durch die Relativitätstheorie mit Masse un so, bergab, un mit viel Rückenwind un wenn man richtig schaltet.

140 kmh.....

Bei der Probefahrt so 180 un da war bei Gott noch kein Ende laut Schein: 241 kmh
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.09.2010, 17:34
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h

Zitat:
Zitat von andre83 Beitrag anzeigen
Bei 250 ist mein Auto aberiegelt und das Mopped schaffts garnet so schnell :P
Das lässt sich doch bestimmt beheben...dieses Problem.
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.09.2010, 08:35
Benutzerbild von gsr600
Mückenmörder
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 67
Standard AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h

265 auf meiner kleinen, is aber ganzschön windig aufm nakedbike
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.09.2010, 12:37
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 988
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h

mein sporttourer findet >200 schon nicht wirklich toll
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.09.2010, 17:40
Sozius
 
Registriert seit: 19.09.2010
Ort: Lich
Beiträge: 6
califormiafree eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h

Wie fühlen sich 250 an ? Werde ich mit meiner nie erreichen.
Ich glaube da bräuchte ich extra Innenklamotten die meinen Schweiß nach außen bringen.
Ich wußte gar nicht das man so schnell fahren kann auf unsren Autobahnen.
Die Hand zum Gruß cf
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.09.2010, 23:01
Benutzerbild von Gixxerbraut87
Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h

Soweit ich weiss brauchst Du eng anliegende Klamotten am besten Leder ist auch für die Frauen ein Augenschmaus. Einen sehr gut sitzenden Helm , der bei dieser Geschwindigkeit nicht nach oben rutscht. Der Winddruck ist extrem siehe was gar600 geschrieben hat.

Gruss Nina
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.09.2010, 20:20
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h

Wie sich 250 km/h anfühlen?Das kommt ganz auf das Motorrad an.Wie GSR600 schon geschrieben hat, auf nem Nakedbike bzw. überall dort wo Du eine aufrechte Sitzhaltung hast drückt der Fahrtwind zum Teil sehr extrem!

Auf einer Supersportler...in meinem Fall eine Suzuki GSX-R 1000 (OLB/offen) merkt man es kaum.Natürlich liegst Du dann auf der Maschine flach so das der Fahrtwind über die MRA (Scheibe vorne an der Kanzel) und dem Helm eine Stromlinie ergibt.Bei Tempo 230 hatte ich einen Porsche vor mir welcher dann Platz gemacht hat und nach Rechts gezogen ist...Du drehst am Gas und es gibt nen GEILEN Schub nach vorne...Dein Bike liegt dann wie ein Brett auf der Bahn...der Sound...IRRE!!!"Geht logischer Weise nur dann, wenn die Bahn recht frei ist"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.09.2010, 19:30
Sozius
 
Registriert seit: 19.09.2010
Ort: Lich
Beiträge: 6
califormiafree eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h

Hallo Rammelstein, hört sich gut an. Gerade wenn man hinter einem Porsche auftaucht und der auch noch Platz macht. Da kann ich mit meiner nicht mithalten.
Heute erst auf der Landstraße. Ein Transporter vor mir, hinter mir ein Benz.
Ich setze zum Überholen an, von vorne kommt dann auch prombt einer, der Benz mußte natürlich auch noch überholen und meint natürlich, daß er mich auch gleich noch kassieren müßte. Der hat den Entgegenkommenden nicht gesehen. Ich dachte schon der überfährt mich. Da wurde es mächtig eng, da hat sich der Arsch gerade noch so hinter mich gequetscht. Da habe ich gemerkt was Kubik und PS heißt. Ein bißchen mehr und ich wäre weg gewesen.
Ich wünsche dir alles Gute. Bis dann
Genieße jede Ausfahrt.
Die Hand zum Gruß.
cf
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.09.2010, 20:55
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h

Danke Dir califormiafree^^
Da ich kein Saisonkennzeichen habe hoffe ich auf noch viele schöne TageWünsche Dir auch allzeit gute Fahrt^^

Die Linke zum Gruß
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.09.2010, 21:05
Sozius
 
Registriert seit: 19.09.2010
Ort: Lich
Beiträge: 6
califormiafree eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h

Sehe ich auch so. Kein Saisonkennzeichen. Fahren bis nichts mehr geht.
Die Jahreszeiten verschieben sich sowieso.
Heute war wieder ein geiler Tag. Konnte ihn nur am Morgen genießen.
Gruß cf
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Über die Schlachfelder von Verdun mit dem Motorrad! Wer war schon da? wuermschje Touren 0 23.06.2010 13:05
Allgemeines über Motorräder Aod Motorrad Allgemein 4 24.05.2010 20:33
Was muss man über sein Motorrad als Anfänger wissen??? Voices Motorrad Allgemein 1 25.04.2010 20:00
Frage zum/über Dosseln !---speedy---! Motorradtechnik 4 03.05.2009 05:47
Wissenswertes über Bremsflüssigkeit Hawkwind Motorradtechnik 0 18.02.2009 00:08


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0