Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.01.2009, 00:35
Sozius
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 1
Standard Design & Sitzposition

Hallo leute

also ich sitze seit über einem jahr am selben Problem:

ich stehe total auf sportlich-aggressive designs, kann mit der sitzposition der supersportler aber nichts anfangen
ich denke ich bin inzwischen ein wandelndes lexikon, was bikes angeht, habe aber nie die richtige für mich gefunden
sprint_st, VTR, und CBR600F
fallen wegen diverser details raus

was von der art her sehr gefallen würde wäre z.B. eine suzuki SV
allerdings sieht die front irgendwie trauernd aus
eine RSV (is halt arg teuer) wäre der mittelweg, ich sitze einigermaßen gut drauf, ist und bleibt aber ein supersportler
auf den großen boliden (busa, zzr) war ich nie gesessen, gefallen mir einfach nicht (und nötig hab ich die leistung im grunde auch nich)

hat jemand von euch schon mal erfahrungen damit gemacht, verkleidungen auf ein anderes motorrad zu schrauben
oder gibts irgendwo hersteller für alternative verkleidungen?
ich würde zu gern seine SV anpassen, die maschine ist ansonsten halt echt top

grüße
Lethe
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln