Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Wohin im Winter mit meinem Bike??? (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/271-wohin-im-winter-mit-meinem-bike.html)

GSX-Matze 26.01.2009 07:17

Wohin im Winter mit meinem Bike???
 
Falls der ein oder andere keine Ahnung hat,wo und wie er sein geliebtes Möppi unterstellen soll,dann könnt ihr euch gern bei mir melden.Es ist eine Einzelgarage wo ich mein Boot drin stehen hab,sie ist also etwas länger und breiter als eine normale Garage.Es wird natürlich dann nicht drin gebastelt,sondern soll nur zu Überwinterung dienen.Es ist aber auch ok,wenn jemand z.B. umzieht und in der Zeit nicht weis,wohin mit dem Hobel.
Die Garage ist in Hamburg,wer Interesse hat,kann sich gern melden um alles weitere zu klären.P.s.Geld möchte ich damit nicht verdienen;)Gruß,Matze

Sebastian 26.01.2009 11:59

AW: Wohin im Winter mit meinem Bike???
 
hey das doch mal nen Angebot ... kommt für die aktuelle Saison wohl schon fast nen bissle spät ;-)

GSX-Matze 26.01.2009 12:02

AW: Wohin im Winter mit meinem Bike???
 
Stimmt,nur das hier früher anzukündigen wäre etwas schlecht gewesen,da ich noch nicht den Platz hatte.Aber dann kann man sich wenigstens rechtzeitig für das nächste Jahr darum kümmern;)

KawaGpx 26.01.2009 17:32

AW: Wohin im Winter mit meinem Bike???
 
danke für das angebot, vieleicht komm ich im kommenden winter mal drauf zurück.

beste grüße, basti

GSX-Matze 27.01.2009 07:13

AW: Wohin im Winter mit meinem Bike???
 
Kannst du gerne machen.Guckst es dir vorher an,dann passt es schon denke ich.

GSX-Matze 27.01.2009 08:35

AW: Wohin im Winter mit meinem Bike???
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Muß jetzt mal doppelt posten...:eek:
Hab hier ansonsten auch noch etwas Platz.Die Garage ist unter meinem Schlafzimmer,also wache ich dort;)

Sebastian 27.01.2009 12:38

AW: Wohin im Winter mit meinem Bike???
 
Wahnsinn, das ist ja einfach nur raufhüpfen und losfahren! Ich beneide dich! :confused:

GSX-Matze 28.01.2009 11:43

AW: Wohin im Winter mit meinem Bike???
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja,ist schon sehr kultig:DHatte sie aber vorher auch in einer "stinknormalen"Garage stehen...mußte einmal über die Straße,war auch ok,nur natürlich kein Vergleich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.