Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.01.2009, 07:17
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard Wohin im Winter mit meinem Bike???

Falls der ein oder andere keine Ahnung hat,wo und wie er sein geliebtes Möppi unterstellen soll,dann könnt ihr euch gern bei mir melden.Es ist eine Einzelgarage wo ich mein Boot drin stehen hab,sie ist also etwas länger und breiter als eine normale Garage.Es wird natürlich dann nicht drin gebastelt,sondern soll nur zu Überwinterung dienen.Es ist aber auch ok,wenn jemand z.B. umzieht und in der Zeit nicht weis,wohin mit dem Hobel.
Die Garage ist in Hamburg,wer Interesse hat,kann sich gern melden um alles weitere zu klären.P.s.Geld möchte ich damit nicht verdienenGruß,Matze
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.01.2009, 11:59
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 999
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wohin im Winter mit meinem Bike???

hey das doch mal nen Angebot ... kommt für die aktuelle Saison wohl schon fast nen bissle spät ;-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.01.2009, 12:02
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Wohin im Winter mit meinem Bike???

Stimmt,nur das hier früher anzukündigen wäre etwas schlecht gewesen,da ich noch nicht den Platz hatte.Aber dann kann man sich wenigstens rechtzeitig für das nächste Jahr darum kümmern
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.01.2009, 17:32
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wohin im Winter mit meinem Bike???

danke für das angebot, vieleicht komm ich im kommenden winter mal drauf zurück.

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.01.2009, 07:13
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Wohin im Winter mit meinem Bike???

Kannst du gerne machen.Guckst es dir vorher an,dann passt es schon denke ich.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.01.2009, 08:35
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Wohin im Winter mit meinem Bike???

Muß jetzt mal doppelt posten...
Hab hier ansonsten auch noch etwas Platz.Die Garage ist unter meinem Schlafzimmer,also wache ich dort
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bunker.jpg (25,8 KB, 18x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.01.2009, 12:38
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 999
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wohin im Winter mit meinem Bike???

Wahnsinn, das ist ja einfach nur raufhüpfen und losfahren! Ich beneide dich!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.01.2009, 11:43
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Wohin im Winter mit meinem Bike???

Ja,ist schon sehr kultigHatte sie aber vorher auch in einer "stinknormalen"Garage stehen...mußte einmal über die Straße,war auch ok,nur natürlich kein Vergleich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2507_1162906566.jpg (34,3 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der liebe Winter... GSX-Matze Touren 7 26.01.2009 07:32
Hilfe bei meinem Pilotprojekt Ahama Supersport / Streetfighter 4 26.12.2008 14:26