Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.03.2009, 19:50
Sozius
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1
Standard Streetpilot III oder GPSMAP 276c

Moin,

ich will mir fuer mein Moped ein "navi" zulegen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, ob ich nun einen Streetpilot III (Garmin) oder ein neueres und teureres GPSMAP 276c (Garmin) nehme. Beide kann ich zu guten kursen bekommen.

Wenn ihr erfahrungen mit den Geraeten habt oder mir sonstwie helfen koennt...

Freue mich auf eure Antworten.

Bjoern
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.03.2009, 20:17
Benutzerbild von MT-Rudi
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 50
Standard AW: Streetpilot III oder GPSMAP 276c

Zitat:
Zitat von ziede Beitrag anzeigen
Moin,

ich will mir fuer mein Moped ein "navi" zulegen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, ob ich nun einen Streetpilot III (Garmin) oder ein neueres und teureres GPSMAP 276c (Garmin) nehme. Beide kann ich zu guten kursen bekommen.
Wenn ihr erfahrungen mit den Geraeten habt oder mir sonstwie helfen koennt...
Freue mich auf eure Antworten.
Bjoern
Bei mir tuts ein gebr. tom tom (50eur)
halterung ist eigenbau aus VA, neues update vom computerfreak aufgespielt, 40 länder einschl. osteuropa und feldwege, bluetooth über helm, teil funktioniert sehr gut.
was will man mehr.


Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Navi.jpg (70,4 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Allwetterfahrer
Alltags: L200
Urlaub: Teilintegrierter Eriba
Freizeit: MT-01
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.03.2009, 06:30
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Streetpilot III oder GPSMAP 276c

Die Halterung sieht klasse aus!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.03.2009, 19:03
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 63
Standard AW: Streetpilot III oder GPSMAP 276c

habe auch ein tom tom schon längere zeit,keine probleme.aber wer kann einen tip geben um auch an ein update ranzukommen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Roller oder Motorrad? Red_Queen Motorrad Allgemein 83 20.07.2011 07:09
Carbon oder nicht? zengeuner Helme 13 27.06.2009 10:43