Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Komische Frage (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/375-komische-frage.html)

zengeuner 07.03.2009 19:00

Komische Frage
 
Ich weiss klingt etwas seltsam, aber ich stell se dennoch.
Da bin ich mal frei.
Hatte gestern bei dem Pisswetter mei erste Fahrstunde. Naja un mir is aufgefallen das es mich bei 80 kmh halb vom Motorrad reist. Grund es is ein Nakedbike.
Naja, nur meine scheisse Motorradjacke hat sich im Schulterbereich immer aufgeplustert.
Da hat es halt an allen ecken gezogen.
Is des normal oder war die Jacke net zu?
Was kann ich in Sachen Bekleidung anders machen?

Blue 07.03.2009 20:04

AW: Komische Frage
 
Is eigentlich net normal. Kann die Jacke evtl zu groß sein, so das sich der Wind drin fängt? Die Kleidung sollte eng anliegen.Viele Textiljacken kann man einstellen. Leder sollte passend gekauft werden. Passt dir die Jacke wäre schon denkbar, daß irgendwo im Halsbereich ne "undichte" Stelle war.

GSX-Matze 07.03.2009 22:10

AW: Komische Frage
 
Normal ist das garantiert nicht.Wie mein Vorredner schon schrieb,ich schätze auch das deine Klamotte nicht richtig sitzt.;)

zengeuner 08.03.2009 10:16

AW: Komische Frage
 
Mhh ja die Jacke is ein kleines bischen grösser, weil cih auch net gerade klein un dünn bin.
Ich vermute eher, dass ich die Jacke net ganz zugemacht habe oder so.
Sie schliesst ja eig schon bis zum Unterkiefer.
Ich schau mal wie es am Mittwoch wird.

Vielen Dank für die schnelle Auskunft.

GSX-Matze 08.03.2009 10:23

AW: Komische Frage
 
Mir ist meine Lederjacke vom Kombi bei 240kmh aufgegangen,die Wirkung war fast wie bei einem Fallschirm.Ist verdammt gefährlich,aber in meinem Fall war der Reissverschluss im Eimer:confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.