Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.03.2009, 19:00
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard Komische Frage

Ich weiss klingt etwas seltsam, aber ich stell se dennoch.
Da bin ich mal frei.
Hatte gestern bei dem Pisswetter mei erste Fahrstunde. Naja un mir is aufgefallen das es mich bei 80 kmh halb vom Motorrad reist. Grund es is ein Nakedbike.
Naja, nur meine scheisse Motorradjacke hat sich im Schulterbereich immer aufgeplustert.
Da hat es halt an allen ecken gezogen.
Is des normal oder war die Jacke net zu?
Was kann ich in Sachen Bekleidung anders machen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.03.2009, 20:04
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: Komische Frage

Is eigentlich net normal. Kann die Jacke evtl zu groß sein, so das sich der Wind drin fängt? Die Kleidung sollte eng anliegen.Viele Textiljacken kann man einstellen. Leder sollte passend gekauft werden. Passt dir die Jacke wäre schon denkbar, daß irgendwo im Halsbereich ne "undichte" Stelle war.
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.03.2009, 22:10
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Komische Frage

Normal ist das garantiert nicht.Wie mein Vorredner schon schrieb,ich schätze auch das deine Klamotte nicht richtig sitzt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.03.2009, 10:16
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Komische Frage

Mhh ja die Jacke is ein kleines bischen grösser, weil cih auch net gerade klein un dünn bin.
Ich vermute eher, dass ich die Jacke net ganz zugemacht habe oder so.
Sie schliesst ja eig schon bis zum Unterkiefer.
Ich schau mal wie es am Mittwoch wird.

Vielen Dank für die schnelle Auskunft.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.03.2009, 10:23
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Komische Frage

Mir ist meine Lederjacke vom Kombi bei 240kmh aufgegangen,die Wirkung war fast wie bei einem Fallschirm.Ist verdammt gefährlich,aber in meinem Fall war der Reissverschluss im Eimer
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu aprilia rs verkauf.. alles gut?? redbull320 Kauf & Verkauf 2 10.10.2008 21:42
Frage zu Suzuki RG 80 Gamma pali Motorrad Allgemein 0 12.09.2008 07:43