Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2009, 12:35
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 63
Standard sicheres navi

ist mann eigentlich schon mal auf die idee gekommen navi-s mit einer
pin-nr auszustatten um es gegen diebstahl zu schützen.handy -telefone
haben doch alles so etwas.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.03.2009, 03:46
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: sicheres navi

Keine Ahnung,aber wer sein Navi im Auto zurücklässt,wird im Schadensfall wohl unangenehme Probleme mit der Versicherung erleben.Gegenstände die zur Verleitung eines Einbruches führen,sollten sich nicht sichtbar im Fahrzeug befinden,sonst sieht es meist schlecht mit der Bezahlung des Schadens aus.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.03.2009, 18:55
Benutzerbild von MT-Rudi
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 50
Standard AW: sicheres navi

Zitat:
Zitat von lolypop Beitrag anzeigen
ist mann eigentlich schon mal auf die idee gekommen navi-s mit einer
pin-nr auszustatten um es gegen diebstahl zu schützen.handy -telefone
haben doch alles so etwas.

was nutzt ein pin-code! geklaut und wech mit oder ohne pin-code.

Zitat:
Zitat von matze Beitrag anzeigen
Keine Ahnung,aber wer sein Navi im Auto zurücklässt,wird im Schadensfall wohl unangenehme Probleme mit der Versicherung erleben.Gegenstände die zur Verleitung eines Einbruches führen,sollten sich nicht sichtbar im Fahrzeug befinden,sonst sieht es meist schlecht mit der Bezahlung des Schadens aus.
stimmt so nicht. meine hausrat-versicherung übernimmt diebstalschäden aus fahrzeugen bis 1500,-€.
ich werde denen doch nicht erzählen, dass das ding in der halterung steckte.
und im Wohnmobil hab ich radio mit navi da kann ich doch nicht immer das radio ausbasteln oder?

es kommt immer darauf an wie man die sachlage dann schildert.
man muß auch mal lügen können. wenn es zum eigenen vorteil ist.


__________________
Allwetterfahrer
Alltags: L200
Urlaub: Teilintegrierter Eriba
Freizeit: MT-01
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.03.2009, 04:04
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: sicheres navi

Ja das ist klar,ist genauso wenn dein Handy offensichtlich in der Mittelkonsole liegt.Wird bei der Versicherung als Verleitung zum Einbruch beschrieben,dann nützt dir die Versicherung nix,so war das gemeint.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln