Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 04.04.2011, 07:55
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: habs getan, ER 6f

Na siehste... War doch gar nicht so schwer die Entscheidung! Glückwunsch zur kleinen Kawa!

Du weißt aber, dass man Kupplungs- und Bremshebel verstellen kann... Oder reicht das immer noch nicht?

Wir waren am Samstag beim heimischen Hondahändler. Wäre ich jetzt Fahranfänger und auf Bikesuche, ich hätte die GPZ 500s genommen, die er dort mit knappen 18tkm auf der Uhr stehen hatte.
Und wäre ich Millionär, hätte ich meine Traumhornet - Sondermodell 2010 - gleich mitgenommen!

Bea, ich wünsch dir viel Spaß und vor allem Erfolg in der FS.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.04.2011, 14:38
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: habs getan, ER 6f

Danke schön Claire,
hm wir haben nicht so drauf geachtet mit dem Verstellen, aber ich glaub bis dahin bin ich locker noch mindestens 1x bei meiner Kleinen gewesen. Sowas lässt man doch nicht 6 wochen aus den Augen
Schau ich mir mal an mit den Hebeln und was der Händler meint. Gute Idee Claire.

Ne GPZ war ja ursprünglich beim Traum, da wusste ich nicht, dass die seit zig Jahren nicht mehr gebaut wird und die ER der Nachfolger ist. Ich fand die in diesem rot-weiß so schön.

Jeanine, da bin ich dir dann schon 3 Stunden im vorraus. Aber berichte mir trotzdem........

lg
bea
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.04.2011, 14:52
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: habs getan, ER 6f

Zitat:
Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
Danke schön Claire,
hm wir haben nicht so drauf geachtet mit dem Verstellen, aber ich glaub bis dahin bin ich locker noch mindestens 1x bei meiner Kleinen gewesen. Sowas lässt man doch nicht 6 wochen aus den Augen
Schau ich mir mal an mit den Hebeln und was der Händler meint. Gute Idee Claire.

Ne GPZ war ja ursprünglich beim Traum, da wusste ich nicht, dass die seit zig Jahren nicht mehr gebaut wird und die ER der Nachfolger ist. Ich fand die in diesem rot-weiß so schön.

Jeanine, da bin ich dir dann schon 3 Stunden im vorraus. Aber berichte mir trotzdem........

lg
bea
5 ist die kleinste Stufe, dann ist der Hebel "ganz nah" dran. Das müsste eigentlich auch für Frauenhände reichen. Bei mir ist die Einstellung so und es passt gut!

Die GPZ bei unserm Hondahändler hätte dir sicher gefallen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln