![]() |
AW: dilemma finde auch der Klang ist an meiner kleinen das was Mir als erstes Gefallen hat als mein Stiefvater (hatte seine vor Mir ) sie das erste mal anstellte.. gepaart mit dem kleinen Hubraum und den damit verbundenen Drehzahlen hat sie nicht umsonst den Spitznamen einer Hornisse.. und der Klang mit der Originalen 4in1 Anlage ist zum verlieben..mal abgesehn vom Bj. und den noch nicht so scharfen db regeln damals.. |
AW: dilemma Ob Zwei oder Vier Zylinder, hauptsache ein richtiges Motorrad! DA sind wir uns doch alle einig!;) Impulz, wenn du erstmal dabei bist deinen gedrosselten Lappen zu machen und das erste Mal auf einer 600er gefahren bist, wirst du die Überlegung deine 125er aufzumachen oder gar eine andere zu kaufen, schnell verwerfen. Kauf dir ne 500er oder 600er, drossel sie und gut ist. Außerdem: Was kommt es dir auf die Endgeschwindigkeit an? Wann und wie oft kannst du ein Bike denn schon ausfahren?! Guck lieber danach, was dein Popometer sagt. Nicht schnell ist cool, sondern der, der sein Bike beherrt! |
AW: dilemma Zitat:
das kann ich hier nur bestätigen! Ein Reihenvierzylinder ist schon was feines und das die nur in ein Auto gehören ist nicht richtig, dass spiegelt die Meinung eines 2-Zyl.-Fan wieder! Ich schiele mal zu Opa rüber! ;) Für mich ist ein 4-Zyl. ein Ohrenschmaus ohne Ende. Ich fahre eine Honda CBF600 und habe sie letztes Jahr neu gekauft. Ein seidenweiches Triebwerk mit dem du auch noch mit 60 km/h und 6. Gang beschleunigen kannst und zwar seidenweich wie eine Feder, auch wenn es noch den Berg etwas hoch gehen sollte! :cool:;) Aber das ist ja auch nur jetzt meine Meinung! Grüße Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |