Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   ABE und Teilegutachten (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/4163-abe-und-teilegutachten.html)

lino1991 24.05.2011 23:15

ABE und Teilegutachten
 
hallo alle zusammen hat jmd zufällig eine ABE oder ein TG für eine Stahlflexbremseitung von Spiegler mit der kennzeichnung SBT?

dermitderZR7 25.05.2011 08:17

AW: ABE und Teilegutachten
 
Hi,

ich hab schon mehrfach gehört, das die Leut von Spiegler ganz nett sind. Einfach ne Mail oder anrufen und Du bekommst, was Du benötigst...

lino1991 25.05.2011 08:45

AW: ABE und Teilegutachten
 
Von wegen ...
die wollen für das gutachten eine gebür von 15 euro ...
wenn ich das ding dann noch abnehmen lassen muss für 30 euro kann ich mir auch gleich eine neuebremsleitung mit abe holen ...

also die frage bitte bleibt hat jmd so ein teilegutachten zu hause rumliegen und kann mir das scannen?

dermitderZR7 25.05.2011 09:20

AW: ABE und Teilegutachten
 
... ach komm, wie böse...

Schau mal hier ....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.