Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.05.2011, 23:15
Benutzerbild von lino1991
Sozius
 
Registriert seit: 21.05.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Standard ABE und Teilegutachten

hallo alle zusammen hat jmd zufällig eine ABE oder ein TG für eine Stahlflexbremseitung von Spiegler mit der kennzeichnung SBT?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.05.2011, 08:17
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: ABE und Teilegutachten

Hi,

ich hab schon mehrfach gehört, das die Leut von Spiegler ganz nett sind. Einfach ne Mail oder anrufen und Du bekommst, was Du benötigst...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.05.2011, 08:45
Benutzerbild von lino1991
Sozius
 
Registriert seit: 21.05.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Standard AW: ABE und Teilegutachten

Von wegen ...
die wollen für das gutachten eine gebür von 15 euro ...
wenn ich das ding dann noch abnehmen lassen muss für 30 euro kann ich mir auch gleich eine neuebremsleitung mit abe holen ...

also die frage bitte bleibt hat jmd so ein teilegutachten zu hause rumliegen und kann mir das scannen?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.05.2011, 09:20
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: ABE und Teilegutachten

... ach komm, wie böse...

Schau mal hier ....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
abe, bremsleitung, stahlflex, teilegutachten


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln