Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.05.2011, 16:20
Sozius
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 1
Standard originelle Geschenkidee

Hi zusammen,

ich hab mich hier angemeldet, weil ich meiner Freundin zum Geburtstag etwas besonderes schenken will. Sie ist leidenschaftliche Motorradfahrerin. ich hab leider recht wenig Ahnung davon. Naja, wie dem auch sei...Ich würde ihr zum Geburtstag gerne ein tolles Geschenk machen, zum beispiel Karten für ein spannendes Motorradrennen oder die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen bzw. in die "Boxengassen" zu werfen, oder etwas in der Richtung.
Ein einfacher Gutschein in einem Motorradladen ist mir zu langweilig.
Habt ihr Ideen?
Sie hat am 12.9. Geburtstag. So wie ich das sehe, sind die meisten Rennen/GPs etc. schon vorher, oder??

Ich würde mich über gute Ideen sehr freuen.


bis dahin
smarty
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.05.2011, 18:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: originelle Geschenkidee

Hallo Smarty, also die Rennen sind da schon alle durch und Motorrad-Pflegezeug für die Harte Zeit ist wahrscheinlich auch nicht der Renner....
Ich habe damals von meinen Kindern eine Kette mit Motorrad-Anhäger gekriegt..
Gold/Platin.....ist auch was persönliches Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.05.2011, 23:02
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Standard AW: originelle Geschenkidee

Also wenn du das Geld locker machen kannst für nen Flug nach Spanien..... *g*

Am 18.09 ist das Moto-GP Rennen von Aragonien.

Ansonsten kannst du sie ja mal aushorchen, ob an ihrem Bike in nächster Zeit irgendwas gemacht werden muss ^^ Wartungsarbeiten fürs geliebte Bike gibts fast immer. (Reifen, Kettensatz etc. kosten zumindest als Teile nicht unbedingt die Welt.) Sieht halt nurn bissl doof aus, so'n Reifen in ein Geschenkpaket einzupacken *g*

Gäbe allerdings auch diverse Pflegemittel, nur weiß ich nicht, ob das so originell ist.

Mein letztes Geburtstagsgeschenk für eine kleine Liebelei von mir war modischer Sommerschmuck aus Australien. Hatte zwei gute Seiten, sie war sechs Monate dort und so Schmuck gefiel ihr super.

Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid, aber vielleicht fällt dir ja auch was originelleres ein, als was fürs Motorrad.

Was ich immer toll finde sind Angebote vom ADAC und da meine ich nicht direkt Fahrsicherheitstrainings. Kurventraining, Rennstreckentraining etc.

Wir haben in Deutschland auch diverse Rennstrecken auf die man gegen Gebühr drauf darf zum rumfetzen. Das wär dann allerdings nur machbar bei nem September wo das Wetter mitspielt oder im nächsten Frühjahr.

Kommt halt auch drauf an. Ein paar Info's würden helfen. Mit ner Chopper wollt ich jetzt nicht unbedingt auf die Renne...

Also Info's wie Welches Motorrad?, Wie lange fährt sie schon?, Könnte sie ein Kurventraining etc. evtl. falsch auffassen? (halte ich für unwahrscheinlich, weil das ein heiden Spaß ist)

Grüße
Sascha

Geändert von Sascha (26.05.2011 um 23:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln