Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 18.06.2011, 21:06
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: welches maschinen kann ich fahren?

Zitat:
Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
Hättest du nicht A Direkt machen können, dann kannst du alles fahren.


Ich nehme mir mal das Recht raus zu antworten

Die kleine Dame ist SO klein (entschuldige bitte, ichweiß deine Namen nicht), dass keine Fahrschule in der Naehe eine passene Maschine hat. Nun macht sie auf einer 34PS Maschine, da diese die Einzige ist, welche so ca. gepasst hat


LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.06.2011, 14:11
Sozius
 
Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 19
Standard AW: welches maschinen kann ich fahren?

genau, die Dame ist soo KURZ dass nur diese Lösung blieb.
bin noch fleißig am umhören und Händler abklappern, heute gucke ich bzw. Mann ne virago an, obwohl ich ne kawasaki doch einen tucken besser finde, gibt aber keine in meiner Nähe, aber ich halte die Augen und Ohren offen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.06.2011, 18:46
Sozius
 
Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 19
Standard AW: welches maschinen kann ich fahren?

so, suche erledigt, vielen dank für die vielen tipps!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.06.2011, 18:48
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: welches maschinen kann ich fahren?

ja toll und nun lässt du uns nicht daran teilhaben oder was???

lg
bea
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30.06.2011, 18:48
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: welches maschinen kann ich fahren?

Was ist es denn nun geworden?!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.07.2011, 22:04
Sozius
 
Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 19
Standard AW: welches maschinen kann ich fahren?

es ist eine virago 535 geworden, sie wird gedrosselt und ich hoffe, ich werde lange Spaß mit ihr haben....aber jetzt konzentriere ich mich auf den führerschein
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.07.2011, 22:05
Sozius
 
Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 19
Standard AW: welches maschinen kann ich fahren?

und dann wird gepimpt.... und verchromt...und verschönert...und überhaupt und so.... aber erst mal bestehen
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.07.2011, 22:05
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: welches maschinen kann ich fahren?

Glueckwunsch
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.07.2011, 22:08
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: welches maschinen kann ich fahren?

Glückwunsch, hübsches Maschinchen...

Na dann mal viel Spaß damit...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.07.2011, 22:14
Sozius
 
Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 19
Standard AW: welches maschinen kann ich fahren?

ja danke aber noch darf ich ja nicht fahren....aber bald...wenn alles gut läuft....
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 09.07.2011, 22:18
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: welches maschinen kann ich fahren?

Zitat:
Zitat von uhonico Beitrag anzeigen
ja danke aber noch darf ich ja nicht fahren....aber bald...wenn alles gut läuft....
Mach Dir da mal keinen Kopp...fahren ganz andere Leute Möpp und Dose...also von daher packst das locker.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.07.2011, 20:29
Sozius
 
Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 19
Standard AW: welches maschinen kann ich fahren?

jepp, mittlerweile geschafft....und wenn ich ganz viel glück habe, kann ich am WE erstmalig fahren...warte noch auf den Nummernschildhalter, soll einer sein, wo man das Nummernschild reinstecken kann und nicht durchbohrt....
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.07.2011, 20:36
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: welches maschinen kann ich fahren?

Ja dann Gratuliere ich schon mal...denk dran ...immer ein Rad unten lassen...wünsche dir gute Fahrt........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann mir jmd sagen, welches Motorrad das ist? kevcool Motorrad Allgemein 2 14.05.2011 13:17
Gebrauchtberatung V2-Maschinen GodDamnMike Naked / Tourer / Sporttourer 2 15.04.2011 08:24
japanische Maschinen? karen.beyer Motorrad Allgemein 4 12.09.2010 18:25
Motocross Maschinen Schaaf Fun 573 02.10.2009 21:45